Beste Gute Filme

Don´t worry, weglaufen geht nicht
Joaquin Phoenix als alkoholkranker Rollstuhlfahrer, den nur der Humor retten kann.

Don´t worry, weglaufen geht nicht - Film ansehen

Don´t worry, weglaufen geht nicht

Don´t worry, weglaufen geht nicht - Soundtrack.

Don´t worry, weglaufen geht nicht

"Don´t worry, weglaufen geht nicht" ist...

Drama Komödie Cool Hollywood

ein ergreifendes Drama, oft tragisch, dabei immer wieder auch eine schmerzhaft gute Komödie. Die Geschichte basiert auf der Biografie bzw. der wahren Geschichte des Comiczeichners "John Callahan". "Don´t worry, weglaufen geht nicht" musste mit Joaquin Phoenix verfilmt werden. Die wichtigste der vielen guten Entscheidungen von Regisseur "Gus van Sant".

Story/Handlung:

"Don´t worry, weglaufen geht nicht" erzählt die Geschichte eines Alkoholikers, der nach einem Autounfall im Rollstuhl landet. Als er anfängt Comics zu zeichnen findet er seine Berufung.

Deshalb empfehlen wir "Don´t worry, weglaufen geht nicht"

Zuerst einmal empfehlen wir diesen Film, weil er eine Empfehlung braucht. Mit ungefähr 18 000 Zuschauern im deutschen Kino haben den Film einfach viel zu wenige Menschen gesehen und das ist jammerschade. "Don´t worry, weglaufen geht nicht" ist mit all seiner Tragik, immer wieder unglaublich lustig, erzählt viel über das Leben und lässt einen am Ende nicht im Dunkeln sitzen.

"Don´t worry, weglaufen geht nicht" könnte dir gefallen,...

wenn du einen Film mit einem unglaublichen Joaquin Phoenix in der Hauptrolle und/oder Jonah Hill in einer bemerkenswerten Nebenrolle, sehen möchtest. Wenn du Dramen magst wie: "Dallas Buyers Club", "The Wrestler" oder tragische Komödien wie "Frank", oder "Ein gutes Herz".

Don´t worry, weglaufen geht nicht - Trailer auf Englisch mit Untertiteln

Don´t worry, weglaufen geht nicht © Polyfilm

Don´t worry, weglaufen geht nicht - Trailer auf Englisch

Don´t worry, weglaufen geht nicht © Amazon Studios
Beste Gute Filme Start