Beste Gute Filme

Gold
Matthew McGonaughey als alkoholkranker Goldschürfer

Gold - ansehen

Gold

"Gold" ist...

Drama / Abenteuer Wirtschafts-Krimi Cool Hollywood

ein Film des Drehbuchautors (Traffik - Die Macht des Kartells) und Regisseurs (Syriana) Stephen Gaghan. "Gold" ist eine Mischung aus Abenteuerfilm, Finanzkrimi und Sozialstudie angelehnt an eine wahre Geschichte. Ein Film mit Matthew McGonaughey in der Hauptrolle

Story/Handlung:

"Gold" erzählt die Geschichte eines erfolglosen Goldsuchers, der noch mal so gewagt alles auf eine Karte setzt, dass man ihm wünscht, er möge finden, wonach er sucht.

Deshalb empfehlen wir "Gold"

Matthew McGonaughey ist mit Dallas Buyers Club, Mud und Magic Mike Teil der Filmempfehlungen von Beste Gute Filme. "Gold" lebt ebenfalls von seiner Präsenz und seiner Fähigkeit extreme Charaktere zu verkörpern, denen man gerne zusieht.

"Gold" könnte dir gefallen...

wenn du einen Abenteuerfilm sehen möchtest, der mit einem herausragendem Hauptdarsteller punktet. Wenn du einen Film sehen möchtest in dem Goldgräber-Abenteuer auf Finanzkrimi trifft. Wenn du einen Film sehen möchtest, in dem die 80iger Jahre aufwändig in Szene gesetzt werden.

Gold - Trailer auf Deutsch

Gold © STUDIOCANAL Germany

Gold - Trailer auf Englisch mit deutschen Untertiteln

Gold © STUDIOCANAL
Beste Gute Filme Start