Beste Gute Filme

Results
kleiner Independent-Film mit vielen großen Momenten

Results - ansehen

Results

"Results" ist...

Komödie Independent Film

eine eigenwillige Independent-(Beziehungs)-Komödie. "Results" ist ein hochkarätig besetzer Film des früheren "Mumblecore" Regisseurs Andrew Bujalski.

Story/Handlung:

Ein unsportlicher Außenseiter, der zu Geld gekommen ist, versucht bei seiner Fitnesstrainerin zu landen. Die ist allerdings in den Chef des Fitnessstudios verliebt.

Deshalb empfehlen wir "Results"

„Results“ ist ein sehr kleiner Film und war prädestiniert dafür, im deutschen Kino übersehen zu werden. Dabei ist „Results“ eigenwillig, lustig, schräg und macht sehr viel Spaß. Dieser Film entzieht sich gängigen Erzählmustern. Eine "Romantic Comedy" irgendwie, irgendwie auch nicht. Auf alle Fälle eine Komödie. Die Darsteller in diesem Indie-Film sind mehr als spannend. Cobie Smulders, Kevin Corrigan, Guy Pearce. Dieser Film ist „anders lustig“ und hat mehr als die 4000 Zuschauer im Kino verdient, die er leider nur hatte.


"Results" könnte dir gefallen,...

wenn du auf eine unkonventionelle Liebeskomödie, fernab von Hollywood stehst. Wenn du Spaß daran hast, der Fitnessbranche mit großer Ironie zu begegnen. Wenn du auf große Kinobilder verzichten kannst. Wenn du Cobie Smulders und Guy Pearce gut findest. Wenn du Freude an einem sehr kleinen, aber sehr lustigen Independent-Film hast.

Results - Trailer auf Englisch mit deutschen Untertiteln

Results © Peripher Filmverleih
Beste Gute Filme Start